Ácidos de Amino e hormônio do crescimento
30 Oct 2017
Die Aufnahme von Substanzen, die für die Ausgabe des Wachstumshormons verantwortlich sind, wird auf das Anregen seiner vergrößerten Produktion im menschlichen Körper eingestellt. Es wächst in der pituitären Drüse an, und seine Ausgabe wird mit solchen Faktoren wie Übung, Schlaf und Beschränkung im Essen vereinigt. Es gibt bestimmte Aminosäuren, von denen das Wachstumshormon viel aktiver veröffentlicht wird: ornithine, tryptophan, arginine, tyrosine, glycine. Mit der Hilfe dieser Substanzen beginnt somatotropin, aktiver nachts hervorzutreten. Die Wirkung solcher Zusätze ist, d. h. wenn verwendet, zusammen mit niacinamide, Kalzium, Zink, Vitamin B6 und C, Kalium, Magnesium synergistisch. 90 Minuten, nachdem die Person eingeschlafen ist, gibt es eine Spitze der Sekretion.
Vorteilhafte Eigenschaften
Das Verwenden von Aminosäuren, um Wachstumshormon zu erzeugen, kann ein gutes Ergebnis erreichen. Somatotropin hat die folgenden Auswirkungen:
- Brandwundenfett, es in einen Staat der Energie und in der Muskulatur übersetzend;
- Der Körper ist besser Krankheiten aller Arten gewachsen;
- Wunden heilen oft schneller;
- Körpergewebe werden eher wieder hergestellt;
- Stärkt Bindegewebe, wegen dessen Bänder und Sehnen gesünder werden;
- Ein Protein wird synthetisiert, der Muskelwachstum beschleunigt;
- Das Niveau des Harnstoffs in den Blutfällen.
Die wichtigsten Aminosäuren, das Wachstumshormon, von dem schneller veröffentlicht wird, können dem Körper zusätzlich geliefert werden. Sogar in 50 Jahren kann das Niveau von somatotropin dazu vergrößert werden, was in seiner Jugend war, wenn Sie die richtigen Rauschgifte auswählen, um seine Produktion zu stimulieren.
Ornithine und arginine
Das sind zwei Aminosäuren, die am Prozess beteiligt sind, das Wachstumshormon zu veröffentlichen. Diese zwei Substanzen sind jetzt die populärsten Bestandteile von Zusätzen. Ihre Haupteigenschaften, die so für die meisten Menschen attraktiv sind, sollen im verlierenden Gewicht und der Besserung der Gestalt des Körpers während des Schlafes helfen. Diese Eigenschaft wird mit der Entwicklung von somatotropin in einem Traum vereinigt. Während einige hormonale Rauschgifte zur Anhäufung von Fett im Körper führen, ist seine Wirkung völlig entgegengesetzt. Er mobilisiert fette Reserven, nicht nur den Reiz der Außenformen des Mannes zur Verfügung stellend, sondern auch ihm Energie gebend. Ornithine fördert die Ausgabe des Insulins, das häufig die Funktionen eines anabolischen Hormons übernimmt, d. h. stellt eine Reihe der Muskelmasse zur Verfügung. Wenn die Einnahme dieses Rauschgifts der Regel folgen sollte: Essen Sie auf einem leeren Magen, gewaschen unten mit Wasser oder Saft.